Herzliche Einladung zur Gründung unseres Fördervereins

„Wir fühlen uns dazugehörend und angenommen mit allen Fragen und Sorgen. Wir sind froh, diesen Platz für uns gefunden zu haben.“ So spricht Natascha Starke – alleinerziehende Mutter mit drei Kindern – über das Neu-Ulmer Familienzentrum. 

Um die Arbeit des Familienzentrums, nicht nur die bisherigen Projekte zu stärken, sondern auch weitere zu ermöglichen, soll ein Förderverein „Freundeskreis Familienzentrum – gemeinsam aktiv für Klein&Groߓ gegründet werden. Die Gründungsversammlung findet am Montag, den 7.Mai 2012, von 19:00 – ca. 20:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Familienzentrums, Kasernstraße 54 in Neu-Ulm statt. Als Schirmherr konnte erfreulicherweise Herr Oberbürgermeister Gerold Noerenberg gewonnen werden.

Wir freuen uns über möglichst viele Unterstützer, die die Idee des Fördervereins mittragen und bei der Gründungsversammlung ein starkes Zeichen setzen.

danke.JPG